My Little Farmies

Ihr eigenes Mittelalter-Dorf!

Über das Spiel

My Little Farmies zieht es ins Auenland
Die Region hält zahlreiche Neuerungen für euch parat. Außerdem starten wir in My Little Farmies eine Cashback-Aktion. Liebe Spieler von My Little Farmies, macht euch auf einiges gefasst. Durch das neue Update bekommt das Bauernhofspiel zahlreiche neue Inhalte. Den Anfang macht das Auenland. Diese neue Region können Spieler ab Level 20 über den Kartografen freischalten. Das wunderschöne Auenland ist geprägt durch seine bezaubernden Wasserlandschaften. Wenn ihr möchtet, könnt ihr die Region insgesamt acht Mal erweitern.
Hier könnt ihr erstmals Wasserpflanzen anpflanzen. Los geht es mit dem Schilfrohr und der Korbweide.
Die Erzeugnisse dieser beiden Pflanzen werden im neuen Gebäude Korbflechter weiterverarbeitet. Ein Produkt kommt dann gleich im nächsten neuen Gebäude, dem Flussfischer, zum Einsatz.
Den Flussfischer könnt ihr nur im Auenland und ausschließlich auf Wasserflächen platzieren. Er versorgt euch mit frisch gefangenem Fisch wie der Flussbarbe oder dem Neunauge.