1. WEB.DE
  2. WEB.DE Games
  3. Strategie
  4. Rail Nation

Rail Nation

Sommerevent: CLASH!

Macht euch bereit für Nervenkitzel,

drei-gegen-drei Kämpfe … und Explosionen!

Wir präsentieren Rail Nation: Clash! – Rail Nation wie man es noch nie gesehen hat. Bei Rennen gegen Spieler aus der ganzen Welt hat man die Chance, großartige Preise zu gewinnen. In dem neuen Minigame dauert eine Spielrunde nur ein paar Minuten – ganz wunderbar während man auf die nächste Stufe des Lokschuppens wartet.

Auf der dreieckigen Karte tritt der Spieler gegen zwei Gegner an. Jeder gegen jeden. Die Stadt eines jeden Spielers bildet dabei den Startpunkt der eigenen Lok. Diese navigiert man von Betrieb zu Betrieb und sammelt Waren ein, sobald diese erscheinen. Aber Vorsicht: Die Gegner wollen die gleichen Waren, also leg alle Kohlen in den Kessel und nimm keine Rücksicht! Wer als erster 10 Waren einsammelt, hat die Runde gewonnen.

Aber damit nicht genug! Jede Lok hinterlässt eine Leuchtspur hinter sich. Fährt man durch die Leuchtspur eines Gegners, geht sein Zug in die Brüche und Kullertränen regnen vom Himmel. Nach einem kurzen Moment kann er dann eine neue Lok aus seiner Stadt losschicken. Fährt man durch seine eigene Leuchtspur, trifft einen das gleiche Schicksal. Und ihr fragt: Ja, Züge können frontal kollidieren. Ein Traum.

Alle Spieler von Rail Nation können jedoch mehr einheimsen, als nur Lorbeeren. Rail Nation: Clash! läuft genau einen Monat vom 19. Juni bis zum 19. Juli 2017. In dieser Zeit kann jeder Spieler mit genau einem Account teilnehmen und wird – je nach Ranglistenplatz – am Ende mit einer Errungenschaft in der Karriere belohnt. Pro Tag können fünf Partien gespielt, die den Ranglistenplatz ausmachen. Im Trainingsmodus kann aber unbegrenzt weitergespielt werden. Am Ende der gesamten Spielzeit erhalten die besten Spieler weltweit Karrierepunkte mit denen die Karriere Lok verbessert werden kann. Zusätzlich warten Gold und ein nagelneuer Laptop von Dell auf die glücklichen Gewinner!

Wir hoffen, du freust dich genauso wie wir auf das Rail-Nation-Event des Sommers!

Rail Nation – kostenloses Strategie-Spiel für verspielte Eisenbahner!  
Wer Züge und Eisenbahnen liebt und gerne kostenlose Browser-Spiele spielt,
ist hier auf dem richtigen Gleis: Gründe in Rail Nation dein eigenes Bahnunternehmen, erschaffe ein gigantisches Schienennetzwerk und starte mit Volldampf durch. Die dynamische Landschaftskarte sowie die liebevoll designten Loks und Zugmodelle in 3 D-Optik werden dich verzaubern!

Deine (Zug-) Reise beginnt: Einsteigen und kostenlos spielen!
Du trittst eine fantastische Zeitreise an – von der industriellen Revolution bis hin in die Welt der Schnellzüge und computergesteuerten ICEs. In sechs verschiedenen Epochen transportieren deine virtuellen und bis ins Detail gestalteten Züge immer ungewöhnlichere Waren: Die Bedürfnisse der Stadt und ihrer Bewohner wachsen stetig und du musst dieser Entwicklung gerecht werden.
Rail Nation fordert dich heraus: Entwickle eine gute Infrastruktur!
Deine Aufgabe ist es, das Schienennetz für neue Transportwege auszubauen, durchdachte und sichere Fahrpläne zu erstellen, neue Technologien zu erforschen und deinen Fuhrpark zu erweitern, um für neue Herausforderungen gewappnet zu bleiben. Du musst entscheiden, wie, wann und wohin die Güter transportiert werden. Nur die am besten versorgten Städte wachsen schließlich zu Großstädten und echten Metropolen heran. Das Besondere an Rail Nation: Du kontrollierst und managst viele Städte gleichzeitig und stehst dabei auch immer mit anderen Spielern im Wettstreit. Wettbewerbe finden regelmäßig statt!
Online spielen mit Grips: Verbünde dich mit anderen Spielern!
Du musst nicht alles alleine organisieren. Du kannst mit anderen Spielern eine Gesellschaft gründen und ihnen beim Aufbau ihres Bahnimperiums helfen:
Du hast zu viel Kohle gelagert und ein anderer Spieler braucht dringend welche? Teile deine Ressourcen! In diesen Allianzen profitieren beide Seiten.

Das Browser Game Rail Nation ist also nicht nur ein ausgeklügeltes und schön gestaltetes Strategiespiel, sondern auch ein Treffpunkt für Bahn-Fans jeden Alters. Ob als Wettbewerb oder in Kooperation: Hier kannst du Rail Nation jederzeit kostenlos online spielen – als Anfänger, Bahn-Profi oder Nachzügler!


 

Spiel-Details

Kampf
Strategie
Spaß
Spielzeit

Typ: Online Game, Strategie
Aktueller Webbrowser
USK ab 6 freigegeben

Jetzt gratis spielen

Das könnte Sie auch interessieren

  • Facebook

  • Twittern Sie!

  • Google+

Psst, wussten Sie schon, dass ...

das Kultspiel "Die Siedler" auch online verfügbar ist? Mehr Info