Wurzelimperium
~~fog~~

Wurzelimperium

Kostenlos spielen!

Bauen Sie Ihren eigenen kleinen virtuellen
Schrebergarten! An die Pflanzen, fertig, los!

Wurzelimperium
  • Screenshots
  • Über das Spiel
  • Neuigkeiten
  • Infos

Im unterhaltsamen Browsergame Wurzelimperium richtest du deinen eigenen Garten ein. Du entfernst Wurzeln und Steine, pflanzt verschiedene Gemüsesorten an, gießt die zarten Pflänzchen und bringst sie zum Blühen.

Nutze die zahlreichen Features und Funktionen, handle mit deinen Naturprodukten, verkaufe Pflanzen an die WImps, das sind virtuelle Besucher, und werde zu einem wahrlich herausragenden Gärtner. Das Spiel Wurzelimperium von Upjers bietet dir tolle Möglichkeiten. Zudem lässt es sich komplett kostenlos spielen. Starte jetzt ins Garten Spiel.

Johanniskraut-Lieferung im Wurzelimperium

Schneewittchen und die sieben Zwerge haben ihre Vorliebe für Johanniskraut entdeckt. Schafft ihr es ihnen genug davon für die Heimfahrt mitzugeben?

Im Wald hinter den sieben Bergen kann es ganz schön einsam sein. Deshalb sind Schneewittchen und die sieben Zwerge mal wieder zu Besuch in eurem Garten. Zwischen Karotten, Radieschen und leuchtenden Sonnenblumen fühlen sie sich besonders wohl.

Aber auch im Kräutergarten gefällt es ihnen sehr gut. Beim letzten Besuch haben sie dort Johanniskraut für sich entdeckt. Das wollen sie unbedingt in den Wald mitnehmen. Dafür starten sie ein neues Kräutergarten-Event.

Schafft ihr es, in den nächsten sieben Tagen, den Sammelbehälter mit Johanniskraut zu füllen, bekommt ihr von ihnen zwei Prozent der Punkte zum Level-Up. Solltet ihr noch etwas mehr Zeit brauchen, bleiben Schneewittchen und die sieben Zwerge noch eine Woche länger. Dann könnt ihr die fehlenden Kräuter noch besorgen.

Johanniskraut anpflanzen und eine Belohnung sichern – jetzt mit dem Kräutergartenevent in Wurzelimperium.

USK

Systemvoraussetzungen: Akteuller Webbrowser
USK: 0
Genre: Simulation
Spielart: Online Game